Podcast-Produktion für tornow business personality
Online Marketing Fulda Content Marketing
Aktuelles

Tipps, Geschichten und Erfahrungen zum Hören

Seit über 25 Jahren entwickelt und trainiert Ortrud Tornow Fach- und Führungskräfte im gesamten Bundesgebiet. Menschen zu Persönlichkeiten auszubilden gehört zu den Leidenschaften der gebürtigen Fuldaerin.

In Sachen Online-Marketing ist Ortud Tornow auf der Höhe der Zeit. Neben einem YouTube-Kanal und einer eigenen Facebook-Fanpage ist nun noch ein Audio-Podcast hinzugekommen. Das Format erfreut sich unter der Zielgruppe Fachkräfte und mittleres Management nach wie vor großer Beliebtheit.

Ich darf für Ortrud Tornow den Prodcast produzieren. Gleichzeit fungiere ich als Moderator und bereite die Fragen vor. Das Format, was wir gewählt haben, ist das Interview. Die Podcasts werden sowohl auf Soundcloud, als auch auf YouTube veröffentlicht.