Fotos als Teil des Content Marketings

Mit Bildern Unternehmen, Mitarbeiter, Produkte und Dienstleistungen präsentieren

Im Rahmen meiner Arbeit als Content-Produzent sind Fotos ein wichtiger Bestandteil. Sei es um Produkte, Räume oder Personen zu fotografieren oder Bilder als stilistisches Mittel zur Gestaltung von Websites oder der Social Media zu verwenden.

Mein Anspruch an die Fotografie für meinen Kunden ist ein semi-professioneller. Es geht nicht darum perfekte Fotos zu gestalten. Es geht darum authentische Fotos zu schießen, die mit möglichst wenig Aufwand in kurzer Zeit entstehen. Entscheidend sind für mich eine gute Ausleuchtung, der Blick für das Wesentliche und die Perspektive.

Beispiele meiner Arbeit als Fotograf

Portrait und Raum: Claudia Hansen - Farb- und Stilbaraterin aus Gersfeld

Reportagefotografie: Schwester Theresa, Fachhochschule Fulda

Produktfotos für max böse Grabmalzentrum, Großenlüder

Objektfotografie: Ferienwohnungen Kollmann, Hofbieber

Produktionsfotografie: Hain Löttechnik, Rodenbach