Unternehmens-Websites unterliegen dem ständigen Wandel. Was vor drei oder vier Jahren an Design und Webmarketing gut war, kann heute schon veraltet sein.
Deshalb ist es gut zu wissen, wie der aktuelle Status Ihrer Website ist. Hierfür können Sie unseren Website-Check in Anspruch nehmen.
Mithilfe meines Website-Checks, der in erster Linie Ihr gesamtes Webprojekt beleuchtet und auch Aspekte berücksichtigt, die unabhängig von Ihrer Website sind, prüfen wir, ob Ihre Website
- von der Gestaltung und vom System noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht
- den Usability-Standards entspricht (Bedienungsfreundlichkeit)
- suchmaschinentechnisch alle Optimierungsanforderungen erfüllt
- inhaltlich aktuell gestaltet, informativ und für Besucher nützlich sind
- Ihren Besuchern Mehrwerte bietet
- den aktuell rechtlichen Rahmenbedingungen entspricht
- im Ranking bei Google welchen Platz einnimmt
- Ihnen wirklich Anfragen beschert