Holen Sie mehr aus Ihrer Internetpräsenz raus

Ich zeige Ihnen wie

Unternehmens-Websites unterliegen dem ständigen Wandel. Was vor drei oder vier Jahren an Design und Webmarketing gut war, kann heute schon veraltet sein.

Deshalb ist es gut zu wissen, wie der aktuelle Status Ihrer Website ist. Hierfür können Sie meinen Website-check in Anspruch nehmen.

Mithilfe meines Website-Checks, der in erster Linie Ihr gesamtes Webprojekt beleuchtet und auch Aspekte berücksichtigt, die unabhängig von Ihrer Website sind, prüfe ich, ob Ihre Website

  • von der Gestaltung und vom System noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht
  • den Usability-Standards entspricht (Bedienungsfreundlichkeit)
  • suchmaschinentechnisch alle Optimierungsanforderungen erfüllt
  • inhaltlich aktuell gestaltet, informativ und für Besucher nützlich sind
  • Ihren Besuchern Mehrwerte bietet
  • den aktuell rechtlichen Rahmenbedingungen entspricht
  • im Ranking bei Google welchen Platz einnimmt

Sie erhalten von mir Empfehlungen, was Sie an Ihrer Website verbessern können, welche Maßnahmen außerhalb Ihrer Website das Ranking positiv beeinflusst und ob es kritische Aspekte gibt.

Als Analyse-Tool setzte ich Searchmetrics ein. Damit lassen sich neben der Sichtbarkeit Ihrer Website in Google verschiedene Mitbewerber gegenüberstellen.