Weber-DV startet mit neuer WordPress-Website
Online Marketing Fulda Content Marketing
Aktuelles

Weber-DV startet mit neuer Wordpress-Website

Erweiterung des Dienstleistungsportfolios

Weber-DV, ein IT-Service-Dienstleister aus Hofbieber, präsentiert sich seit Juni 2017 mit einer neuen Website. Neben dem technologischen und optischen Fortschritt, wurde mit dem Relaunch das Dienstleistungsportfolio aktualisiert.

Weber-DV ist als IT-Service-Partner für zahlreiche Kunden im Landkreis Fulda Ansprechpartner für die Pflege und Wartung der IT-Infrastruktur. Darüber hinaus kümmert sich das Team um Cloud-Lösungen und IT-Services für die Gesundheits- und Sozialbranche.

Barbara Webers Spezialität ist das Thema Datenschutz. Hier bietet Sie Schulungen und Audits an. Alexander Otterbein ist zertifizierter IT-Forensiker. Dabei geht es um die Beweissicherung von Daten und Datenströmen.

Da das Portfolio sich im Laufe der Jahre geändert hat, war es Zeit, die Website neu zu gestalten. Auch im Hinblick auf SSL-Verschlüsselung, Responive-Web-Design und attraktive Inhaltsgestaltung war ein Relaunch notwendig.

Realisiert habe ich die Website mit dem WordPress-FrameWork von Wlad Leirich. Um das trockene Thema IT etwas spannender darzustellen, sind die Inhaltselemente animiert und mit Icons aufgehübscht. Ansonsten sind die Dienstleistungen kurz und knackig dargestellt, um schnell für die Leser auf den Punkt zu kommen.

 

Zur Website von Weber-DV

Weber-DV, IT-Service-Dienstleister aus Hofbieber