Gastronomie Kollmann mit neuer Website am Start
Online Marketing Fulda Content Marketing
Aktuelles

Gastronomie Kollmann zeigt sich mit neuer Website seinen Gästen

Relaunch mit einigen inhaltlichen Neuerungen

Mit einer neuen Website ist die Gastronomie Kollmann seit März 2019 online. Der Relaunch war notwendig geworden, da sich zahlreiche Änderungen innerhalb der Gastronomie ergeben haben. Außerdem hatte die betreuende Internet-Agentur kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit.

Die traditionsreiche Gastronomie der Familie Kollmann, mit Ihrem Gasthof „Zur Linde“, seinem 3-Sterne-Hotel und seinen Ferienapartments, befindet sich seit drei Generationen im Familienbesitz. Während die Gastronomie und das Hotel sich im Dorfmittelpunkt von Langenbieber befinden, sind die Apartments im Wohngebiet.

Zu der Gastronomie gehört auch eine Kegelbahn. Außerdem ist das Haus die Vereinsbasis der Feldbogensportvereins Elters.

Alle Infos zum Haus und seinen Einrichtungen sind nun auf einer Website vereint. Darüber hinaus sind neue Fotos vom Gasthaus, von der Kegelbahn und von den Apartments von mir aufgenommen worden.