Neue Website für Fassadenbau Heil
Online Marketing Fulda Content Marketing

Bessere Online-Kundengewinnung für den Traditionsbetrieb aus Abtsroda

Schindelmacher zählen zu einem uralten Handwerk. Es gibt kaum noch Betriebe, die selbst Schindeln aus Buchen-, Lerchen- oder Fichtenholz herstellen. Die Firma Heil aus Abtsroda bei Poppenhausen ist noch so ein Betrieb, der diese traditionellen Holzfassaden verkauft und Schindeln in unterschiedlichen Formen aus regionalem Holz selbst produziert.

Um sich seinen Kunden zeitgemäß zu präsentieren und im Internet besser gefunden zu werden, wurde jetzt eine neuen Website von mir und meinem Partner Wlad Leirich realisiert. Die alte Website war weit über 15 Jahre alt und entsprach sowohl technisch, als auch optisch nicht mehr den Anforderungen an alle Displayformen. Jetzt ist die Online-Präsenz gemäß aktuellen Konventionen online.

Anhand vieler Referenzen können potenzielle Kunden sich einen Überblick der von der Firma Heil gestalteten Holzfassaden verschaffen. Neben Holzschindeln, Wettbrettern und Brettverschalungen liefert die Firma Heil auch Holzklappläden.

Mobile Ansichten der Website